Verstärkung – Johanna

Das Imperium sucht weiter nach Verstärkung und wir sind stolz dabei, unseren ersten weiblichen Trooper begrüßen zu dürfen – Johanna!
Auch sie stellst sich vor.

Wie sah deine erste Berührung mit Star Wars aus?

Mein Stiefvater ist ein totaler Star Wars Fan und hat mir den Weg der Macht gezeigt. Mit 10 Jahren wollte ich schon an der Seite von Darth Vader stehen.

Welche ist deine Lieblingsfraktion und warum?

Das Imperium. Ich war schon immer für die Bösen, weil die einfach den geilsten Scheiß haben 😛

Warum denkst du, passt du zum Saxony Outpost?

Ich möchte mit anderen Star Wars Verückten gerne was aufbauen, gemeinsam kann man sehr vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht Zaubern.

Was würdest du gern mal machen, wenn du einen Tag dein Kostüm tragen dürftest?

Ich würde einfach nur rumlaufen und Leute zum Lachen bringen.

Episode I – III, IV – VI oder VII – VIII ?

Episode IV – VI

Warum gerade muss es DAS Kostüm sein?

Weil ich die Stormtrooper immer cool fand und schon immer von einer eigenen Stormtrooper Rüstung geträumt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.