Fast schon schwerelos im Schwerelos Dresden

Der Raum beleuchtet, ikonische Musik im Hintergrund und das Essen kommt angeschwebt.

Zum Ostersonntag besuchten wir das Schwerelos in Dresden, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
Dort konnten wir wieder große und kleine Fans begeistern und in entsprechendes Ambiente mit weiteren Droiden und Charakteren aus fremden Welten den Tag verbringen.
Die Kombination aus Sci-Fi / Erlebnisrestaurant und unserer Truppe war für alle eine perfekte Kombination und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.

3 Idee über “Fast schon schwerelos im Schwerelos Dresden

  1. Christian sagt:

    Sehr cool! Seid ihr da irgendwann noch mal? Wenn ja würde ich mich über ein FB Post freuen 🙂

    • Gregor sagt:

      Hallo Christian,
      danke für dein Kommentar. Ja wir werden regelmäßig vor Ort sein. Es wird wohl ab Juli ein monatliches Event werden. Genaue Termine werden wir dann auf Social Media bekannt geben.
      Viele Grüße
      Gregor

    • Gregor sagt:

      Hallo Christian,
      wir sind jetzt im Juli am 21.07. ab 17 Uhr vor Ort! Weitere Termine folgen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.